Logo Angebot

Sie befinden sich: Home > Unser Angebot...

Ferien für Kinder

Reiterferien beinhalten sechs Übernachtungen in gemütlichen 4 bis 6 Bett-Zimmern, Vollpension mit vier abwechslungsreichen Mahlzeiten, täglich 2x Reiten auf dem Pflegepony (Reitstunden, Ausritte, Ponyspiele), Grillfest, Discoabend sowie andere Freizeitaktivitäten. Der Tag beginnt mit dem Wecken um 8.00 Uhr und anschließendem gemeinsamen Frühstück. Nachdem wir die Ponys von der Weide geholt haben, findet bis zum Mittagessen der Reitunterricht in kleinen, dem Können angepassten Gruppen auf unseren braven Ponys statt. Je nach Wetterlage benutzen wir die Reithalle oder den Außenplatz. Sowie Ihr Euch an Euer Pflegepony gewöhnt habt und sicher im Sattel sitzt, unternehmen wir auch Ausritte in die schöne schleswig-holsteinische Natur.

Nach dem Mittagessen und der Mittagspause ist Zeit für die Ponypflege und zum Spielen. Wenn der zweite Reitunterricht beendet ist, werden die Ponys wieder zur Weide gebracht. Im Anschluss an das Abendessen könnt Ihr Euch an den gemeinsamen Aktivitäten beteiligen oder mit Euren neuen Freunden spielen. Gegen 21.30 Uhr begeben sich alle in ihre Zimmer und um 22.00 Uhr sagen wir Euch "Gute Nacht".

Euer Reisegepäck sollte u. a. einen gut sitzenden Reit- oder Fahrradhelm, wetterfeste Kleidung, Reit- oder Gummistiefel, Hausschuhe und Handtücher beinhalten. Der Komplettpreis für eine Woche Reiterferien (Anreise Sonntag Vormittags, Abreise Samstags bis 11.00 Uhr) beträgt pro Person in den

Frühjahrs/Osterferien 375 €

Sommerferien 440 €

Herbstferien  425 €

Maiferien (8 Tage) 560 €

Schnupperferien (4 Tage) 275 €
Abenteuer Wochenende 180 €
Mutterkind Wochenende 160 € pro Person

Springen für Einsteiger (Wochenend Lehrgang) 180 €

Alles weitere auf Anfrage!

Neues Angebot von uns für Euch:
Bildet eine Gruppe und zahlt weniger!

Da viele von Euch sich sowieso hier verabreden, um sich hier zu treffen bzw. eine Freundin mitbringen, können wir Euch folgendes Angebot machen: Verabredet Euch und meldet Euch gemeinsam als Gruppe (mindestens 4 bis höchstens 6 Kinder) an. Gebt Eurer Gruppe einen Namen (z.B. "die Kichererbsen") und vermerkt ihn auf Eurer Anmeldung. So erhält jeder einzelne von Euch einen Nachlass von 20€ auf die Ferienwoche!

Dieses Angebot ist nicht mit dem Frühbuchervorteil kombinierbar.

∆ oben

zum downloaden:
Als PDF / Als.doc

Reit- und Ferienhof Alte Dorfschule | Hohenhörner Straße 14 | 25584 Holstenniendorf | Telefon (04827) 999 440 | Telefax (04827) 999 441 | Impressum